Sonntag, 7. September 2014

Meine wunderschöne Heimatstadt

Hallihallo,

ich weiß... ich bin faul, ziemlich faul sogar. Postfaul. Und das tut mir echt leid. Wenn ich mal nichts zu tun habe und nur rumsitze und Shopping Queen gucke und Kitchen Scramble spiele, dann komme ich natürlich nicht auf die Idee etwas zu bloggen. Und wenn doch, denke ich mir dann eh bloß: "Nee, keinen Bock!"
Bitte nehmt mir das nicht übel und verzeiht mir... Ihr 5 unregelmäßigen Leser...
Das ganze hier steckt noch in den Kinderschuhen. Und ich weiß nicht wo und wie es lang geht. Und ob überhaupt.
Das kostet alles viel Zeit, Ideen und Kreativität.
Hier poste ich mal ein paar schöne Bilder meiner Heimatstadt Dresden, die ich über alles liebe. Die 19 1/2 Jahre meine Stadt war, mein Wohnort, meine Heimat. Jetzt wohne ich woanders. Wo es eben nicht so schön ist, leider. Die Bilder sind schon ein paar Wochen alt, aber trotzdem wunderschön. Wie ich finde.

Künstler bei der Arbeit ;)

Palais-Sommer





Der berühmte Canaletto-Blick (bearbeitet)
Eine schöne neue Woche wünsche ich euch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen