Mittwoch, 9. Juli 2014

Pink Box Juli [Review]

Hello people, sorry, dass ich so schreib- und postfaul (Was ist das für ein Wort?) in letzter Zeit. Ich komm einfach zu nix. Unter der Woche muss ich lernen, weil ich am Wochenende nicht dazu komme, weil da boyfriend und mummy Primetime ist. ;) Nächste Woche ist die letzte Vorlesungswoche und drei schriftliche Prüfungen stehen an. AHHH! Aber danach habe ich Ferien und viel Zeit um zu fotografieren und zu bloggen. Juhu!
So... nun aber zur Pink Box Juli Review. Sie kam diesmal schon am 09.07. und ich war ganz überrascht, weil ich erst nächste Woche damit gerechnet hätte. Diesesmal ist es eine "Jolie-Box" also in Kooperation mit der Zeitschrift JOLIE. Ich finde die Gestaltung der Box grandios. Hab mich schon über das Design wahnsinnig gefreut. Diesmal war nichts Großes im Karton, nur die Zeitung und die üblichen Flyer.
Hier nun mein Inhalt (haltet euch fest!):
Lavera Apfel Shampoo in einer Minigröße, wie es sie immer bei dm in den Regalen gibt, aber diese Marke hab ich bei dm nur in groß entdeckt. Und ich wollte das Shampoo immer schon mal ausprobieren. Weil es toll aussieht und gut klingt. Das kommt auf jeden Fall mit in den Urlaub. Ich bin schon ganz gespannt. ;)
Aussie 3 Minuten Miracle Intensivkur Wie ich mich gefreut habe, beim Auspacken! Ohne Spaß, mein Highlight dieser Box! Es duftet wunderbar. Es sieht gut aus. Und ich will es unbedingt ausprobieren. Endlich mal ein Produkt von Aussie. Gibt's ja jetzt doch schon ne Weile bei dm und irgendwie hab ich mir nie "getraut" eins zu kaufen, weil mich der Preis doch immer etwas abgeschreckt hat. Aber jetzt bin ich natürlich mega gespannt und neugierig.
Odol-Med3 High Definition White Eine Zahnpasta... gut, ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand muss immer dabei sein. Aber es hat Aufhellereffekt und das will ich wirklich mal testen, ob das ehrlich funktioniert. ;)
p2 sand style polish Ein Nagellack mit Sandfinish... ich bin gespannt. Werde das wohl morgen ausprobieren. Mir gefällt sogar die Farbe sehr gut, obwohl Glitzer eigentlich nicht so mein Fall ist. Aber beim Probelackieren war der Lack tatsächlich rau und "sandig".
Bench Urban Original 2 Woman Shower Gel Und schon wieder ein Duschbad... ich bin jetzt glaube ich für 5 Jahre mit Duschgel versorgt. :D Haha. Nee, ist okay, riecht gut, aber beim vorletzten Mal war ja schon ein tolles Duschgel dabei, daher war meine Begeisterung eher semi. Vor allem weil es so nach Sportunterricht riecht. ;)
Dazu gab's dann noch das aktuelle JOLIE Magazin, logisch. Ich bin ganz entzückt und begeistert, nicht nur von der Hülle der Box, sondern auch vom Inhalt. Ich bereue mein Abo bisher keine Spur. Die ganze Wohnung riecht jetzt übrigens nach Minze. Meine Haare heute Abend hoffentlich auch.
An alle, die ebenfalls in der Prüfungsphase stecken - Toi toi toi! Ich wünsche allen einen angenehmen, schönen Abend.
Diesmal habe ich 5 Produkte in der Box gefunden

Ich finde sie ist diesmal wieder echt gut gelungen...

Ist das nicht ein wahnsinnig tolles Design?!
P.S.: Was war denn bitte gestern mit Deutschland los? Ich war vollkommen überrascht. Es war grandios. Ein Fest. Ein Augenschmaus. Dieses Spiel geht in die Geschichte ein. Wir haben die Brasilianer ja weg geputzt! Jetzt heißt es: FINALE! Und vielleicht der vierte Stern für Deutschland? Ich würde es den Jungs gönnen und sie hätten es verdient. Mal schauen, wer heute Abend unser Gegner wird. Was tippt ihr - Wer wird Weltmeister 2014?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen