Mittwoch, 14. Mai 2014

Pink Box Mai [Review]

 Einen schönen guten Abend,

ich hätte es beinahe vergessen... ich wollte euch doch meine Pink Box Mai vorstellen. Ich bekomme seit März die Pink Box und das war jetzt nun meine dritte.
Bei mir hat ja alles mit der allerersten dm Box (Sommer 2012) angefangen. Da war das System auch noch anders. Danach hatte ich die dm Box noch einmal und seitdem habe ich sie nie wieder abgreifen können. Entweder ich verpasse die 24-Stunden-Anmeldezeit (Viel zu wenig! Die Ankündigung wird mir nie auf facebook angezeigt!) oder ich bin halt nicht unter den 5000 Ausgelosten. Leider, leider, die dm Box ist wirklich toll.
Ich find diesen Überraschungseffekt aber ganz toll und spannend und wollte das wieder haben. Und hab mich für die Pink Box entschieden. Die kostet 13,95€ im Monat, was immer noch geht und die Produkte übersteigen den Wert deutlich. Am Anfang füllt man ein kurzes Persönlichkeitsprofil aus, ich glaube, sie richtet sich schon danach, was die Wahl der Produkte angeht. Zu jeder Box gibt's außerdem ne tolle Zeitschrift dazu.
Hier also meine Pink Box Mai in Bildern:



Und diese Produkte waren enthalten: "Kamill" Hand & Nagelcreme (Originalgröße) mit Zitrone-Buttermilch-Duft Ich brauchte eh gerade ne neue Handcreme für meine Tasche, also bot sich das an. Ich liebe Zitronen-Buttermilch und Kamille auch. Der Geruch ist jetzt nicht wirklich extrem erkennbar. Aber ich mag sie, zieht gut ein, alles okay.
Treaclemoon "my coconut island" Bodylotion (Originalgröße) Ich liebe, liebe, liebe treaclemoon und hab mich daher unheimlich darüber gefreut. Und dann auch noch Kokosnuss! Bomben-Treffer! Eigentlich mein Lieblingsprodukt dieser Box. Die Lotion ist so zart und cremig und weich und zieht ganz schnell ein. Und es riecht einfach betörend lecker nach coconut. <3
"Anatomicals" - Sud the lot of you Body Cleanser (Originalgröße) Mit Mango und Papaya Duft. Ich kannte die Marke vorher nicht. Ist aber ne lustige, coole Verpackung und es riecht ziemlich gut. Kommen aus England. Ich bin ganz gespannt darauf das zu testen.
Macadamia - Healing Oil Treatment (Originalgröße) Leute, das Zeug haut mich um! Es riecht fantastisch. Es ist wirklich dickflüssiges, klebriges Öl und es macht die Haare so weich und geschmeidig. Ein Klecks reicht. Und danch duften die Haare, sag ich euch. Ganz toll!
Elle Exception - Kajalstift 03 Silber (Originalgröße) Das Produkt, was am sinnlosesten und unnützesten ist. Leider. Es gäbe den noch in Gold und Schwarz, da hätte ich ihn eher genommen, muss ich sagen. Die Farbabgabe ist gut, aber Silber... hallo?! Ich finde auch, dass das Design billig aussieht. Über Schwarz hätte ich mich glaube ich sehr gefreut. Na ja...

Außerdem gab es noch das OK! Magazin. Aber das liegt irgendwo zu Hause bei meiner Mama. :D
Alles in allem 'ne ziemlich gute Box. Diesmal nicht so viele Produkte, aber alles Originalgrößen und von 4 von 5 Produkten bin ich begeistert und hingerissen. Von daher... Eigentlich alles top. Ich bin ganz gespannt auf die Boxen, die da noch folgen werden.... ;)
Bei brennenden Fragen, fragt mich, ich beantworte sie gerne.

Macht euch noch ne schöne Restwoche! Es ist tatsächlich schon Mittwoch Abend, juhu! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen