Montag, 12. Mai 2014

Mein Wochenende in Bildern

Good evening, people!
Ich wollte schnell mal ein paar Bilder von meinem Wochenende hochladen. Ich war am Sonntag, also gestern, auf der Konfirmation des kleinen Bruders meinen Freundes.
Das erste Mal in einer evangelischen Kirche, also so richtig beim Gottesdienst. Das war ziemlich spannend. Bis ich 9 oder 10 war, habe ich ja nur unsere katholische Kirche besucht.
Die Bilder sind echt teilweise ziemlich gut geworden, ich bin ganz beeindruckt und stolz. Und so 'ne Konfi ist echt ganz anders als 'ne Jugendweihe... logisch, oder?! :D

Dream within a dream. Mal wieder Kind sein...

Papparazzi-Pic - Ungefähr Z-Promis

Action-Foto!

Bluse: Galeria Kaufhof, Rock: New Yorker, Schuhe: Nike, Tasche: Asos, Blazer: Vero Moda, Brille: H&M

Typisch.

Selfie-Time! :D


Heimliches Selfie. ;)

Torte mit Auspuffrohr!
Wir sehen und lesen uns beim nächsten Post. :) Habt eine gute Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen