Freitag, 19. September 2014

Pink Box September [Review]

Hallo und herzlich Willkommen hier zurück auf dem Blog!
Vor einigen Tagen erreichte mich die Pink Box September und ich würde gerne meinen Inhalt mit euch teilen:
Schaebens - Totes Meer Waschgel + Peeling + Salbe in einem Probierset. Ist auch für die Hauttypen Neurodermitis und Psoriasis geeignet. Wie ihr vielleicht wisst, hab ich ja eine Art Neurodermitis und hab mich daher sehr darüber gefreut. Aber es ist wohl eher für's Gesicht, also gegen Pickel gedacht. Die Salbe werde ich mir aber trotzdem auf meine Stellen schmieren und ich bin ganz gespannt, wie das so wird. Leider ist immer jeweils nur eine Anwendung enthalten.
L'Oréal Paris Elvital - Arginin Resist X3 Schon wieder eine Sprühkur... Wie in der August-Box... na ja, ich benutze die ja wirklich gerne, aber irgendwann hab ich 100 und keine Ahnung mehr wohin. Außerdem habe ich eigentlich kein Problem mit Haarverlust durch Haarbruch, wogegen dieses Produkt ja helfen soll. Dazu gab's eine Probe von dem dazugehörigen Shampoo. Ich werd's ausprobieren und testen, aber es hat keine Begeisterungsstürme in mir ausgelöst.
Anatomicals - You need a Blooming Shower Und mein obligatorisches Duschbad. Ich hatte glaube ich jetzt in eigentlich jeder Pink Box ein Showergel. Das nervt langsam ein bisschen. Mein Vorrat ist mittlerweile riesig. Vor allem weil ja vor gar nicht allzu langer Zeit erst ein Anatomicals Duschbad in meiner Pink Box war, nur eben mit anderem Duft. Desweiteren erinnert mich Rosenduft immer an Oma irgendwie. Liebes Pink-Box-Team ich habe jetzt Duschbad für die nächsten 2 Jahre, bitte packt keine mehr in meine Box rein! :O
Weleda - Hafer Aufbau Shampoo Okay diese Probiergröße reicht maximal für 2-3 Haarwäschen. Ich hab's bisher einmal ausprobiert, habe aber jetzt keine krassen Unterschiede feststellen können. Werde mir es also wohl nicht in groß kaufen. Aber eine Shampoo-Probe, also okay.
So Susan - Flutter Mascara Über dieses Produkt habe ich mich auf Anhieb am meisten gefreut. Eine Mascara! Im Wert von 18€! Das ist was ganz tolles, Pink Box, super! Leider ist die Mascara seeeehr flüssig, was ich eigentlich nicht leiden kann. Ein Effekt ist aber auf jeden Fall sichtbar. Aber 18€ würde ich niemals dafür ausgeben. Aber super Idee!
Dazu gab's noch das "Couch" Magazine, aber eine recht alte Ausgabe von Juni oder Juli. Das finde ich schade, meistens sind echt veraltete Zeitschriften mit dabei, irgendwie doof. Aber zum Glück nicht wieder die "Eat Smarter". :D
Die Pink Box September finde ich so la la, okay halt. Es gibt kein herausragendes Produkt, was mich umgehauen hat, leider. Und ich hoffe, die Pink Box lässt jetzt nicht nach. Ich bin gespannt auf die nächste Box. Diese hier war eher nix. Aber eine Niete kann ja immer mal dabei sein. ;)
Bekommt ihr auch die Pink Box und wenn ja, was war bei euch denn drin?

Totes Meer Proben, Anatomicals Duschgel, Weleda Shampoo, So Susan Mascara, Sprühkur von L'Oréal Paris & Probe vom dazugehörigen Shampoo, Couch Magazine

Der Inhalt meiner Pink Box September
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Genießt den Spätsommer!
Bis zum nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen